MY FAVOURITE AUTUMN/WINTER NAILPOLISHES

09:31


Eigentlich ist die Winterzeit ja noch nicht ganz da, aber der Herbst ist ja auch bald weg..  Also sehen wir diesen Post einfach als "Herbst-Winter-Favoriten"! Die Nagellacke, die ich den Herbst über viel auf den Nägeln hatte und gleichzeitig die, die ich auch sehr winterlich finde, und die ich mir wahrscheinlich auch in dieser Zeit oft aufpinseln werde!
Sind übrigens alle derzeit noch erhältlich YAAAY!








1. American Apparel, Hunter: Habe schon ziemlich lange nach einem schönen dunkelgrün gesucht, doch zu der Zeit gab es in der Drogerieabteilung leider in überhaupt nichts. Fündig wurde ich dann doch bei American Apparel und bin auf jeden Fall zufrieden damit! Ist nicht meine Lieblingsmarke, da der Lack bei mir schnell zu bröckeln beginnt aber da sehe ich dann meistens einfach drüber hinweg, die Farbe ist es Wert!

2. Essie, Forever Yummy: Was darf in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Naa? Ein schönes beeriges Rot! Klar, rote Lacke gibt es tausende, von jeder Marke mindestens einen. Gerade "Essie" hat wirklich sehr viele Rottöne und ich habe lange gebraucht, bis ich mich für einen entscheiden konnte. Jedenfalls nahm ich dann einfach einen roten mit. Rot, ja, anders kann ich ihn auch gar nicht wirklich beschreiben haha. Nicht hellrot, nicht dunkelrot, einfach pures rot. Perfekt! 

3. Essie Bahama Mama: Ein klassiker in der Beauty-Welt, sehr viele lieben ihn und ich kann auch ganz genau verstehen wieso! "Bahama Mama" ist einfach der PERFEKTE Beerenton, eine wundervolle Mischung aus rot, violett und pink.

4. Catrice, Plum Play With Me: Ein wunderschönes dunkellila, das auch noch einen geilen Namen hat? Her damit! "Catrice" hat ja überhaupt immer tolle Namen und auch eine große Palette an Farben, doch leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so atemberauben. Ich will jetzt aber nicht meckern, denn bei dem Preis?! Nein.. da kann man eigentlich gar nichts sagen. Würde ich immer wieder noch einmal kaufen!

5. Sparitual, Heliotrope: Wie ihr seht, trage ich im Herbst und Winter viele dunkle Töne. "Heliotrope", ein fast neonfarbenes violett, ist eine schöne Abwechsllung dagegen. 

Wie gefallen euch die Farben?
Was sind eure Top 5 Nagellacke für den Herbst und/oder den Winter?

xx


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schöne farben sind das! ich liebe essie und catrice <3

    hab mir gerade eben 2 lacke aus der essie-winterkollektion gekauft.

    bin absolut deiner meinung, in der weihnachtszeit geht nichts über ein schönes rot auf den nägeln!!

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage grad Head Mistress, auch von Essie, ist Bahama Mama ähnlich. So ein hübsches Grün hätte ich auch gerne. Super Blog, btw! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. lovely choice of colours! great blog too :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Essielacke. Die sind einfach die besten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe