Sommer Must-haves

by - 09:34

Der Sommer ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Die Leichtigkeit, die Sonne auf der Haut, Urlaub am Strand und laue Abende – ich liebe es einfach! Heute möchte ich euch dazu ein paar Produkte zeigen, die für mich einfach Sommer pur verlörpern und bei mir in dieser Jahreszeit auf gar keinen Fall fehlen dürfen.

Dermalogica Daylight Defense System Protection 50 Sport: Es liegt auf der Hand, dass Sonnencreme absolut zum Sommer gehört, ähnlich wie Ketchup und Pommes – übrigens auch ein Muss für mich bei Ausflügen ins Schwimmbad. Da meine Haut leider ziemlich sensibel ist und ich sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme, ist die 50 Sport Sonencreme bei Dermalogica immer in meiner Strandtasche dabei. Sie ist transparent, lässt sich super gut verteilen und zieht schnell ein. Zudem enthält sie Oleosome-Mikrokugeln, die die LSF-Leistung verbessern und dem Feuchtigkeitsverlust vorwirken.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Körper-Öl: Abends pflege ich meine Haut mit dem schimmernden Körperöl von Yves Rocher. Es duftet himmlich und zaubert ein super schönen, subtilen Schimmer – sieht vor allem auf gebräunten Beinen echt super aus!

Olivia Care Tropical Coconut Body Mist: Im Sommer verwende ich unter Tags statt einem intenstivem Parfum lieber einen leichten und frischen Body Mist. Tropical Coconut duftet nach kühler Kokosnuss und Meeresbrise – versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung und ist für mich der ideale Duft für jeden Tag.

Clarins Milky Boost | Nuance: 03 Milky Cashew: Ein intensives Make-Up hält bei heißen Temperaturen sowieso nicht lange. Wieso also eine starke Foundation benutzen? Milky Boost ist ein leichtes Make-Up mit magischen Mikroperlen, die sich beim Kontakt mit der Haut verwandeln und eine zarte Tönung verleihen. Der Teint wirkt im Handumdrehen gleichmäßiger, die Haut ebenmäßiger und einfach ganz natürlich strahlend schön. 

Chanel Les Beiges Poudre Belle Mine Illuminatrice | Nuance: Sunset: Bronzer darf bei mir das ganze Jahr über nicht fehlen. Diesen hier mag ich zur Zeit besonders, da er eine leichte Textur mit einem Hauch goldenen Schimmer hat und so einen tollen Glow zaubert.

Pomelo Vanilla Elixir: Sonne und Chlorwasser hinterlassen natürlich auch ihre Spuren in den Haaren. Um diesen entgegenzuwirken, verwende ich sehr gerne das Vanilla Elixir von Pomelo. Ich habe es schon bei so vielen Influencern gesehen, und muss sagen, dass ich auch wirklich begeistert davon bin. Ein paar Tropfen davon in die Haarspitzen helfen schon, um die Haare geschmeidig und glänzend zu machen. 


xx


You May Also Like

0 Kommentare