Österreichischer Blogger Adventskalender – TÜRCHEN 15

by - 04:33


Ich freue mich sehr, dieses Jahr Teil des Österreichischen Blogger Adventskalenders zu sein. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen bei einer meiner Blogerkolleginnen – und ihr könnt jedes Mal etwas Tolles gewinnen. Bei einigen davon könnt ihr auch immer noch teilnehmen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, noch vorbeizuschauen!

Gestern hat sich das 14. Türchen bei stephbysteph geöffnet, morgen ist dann Sandra Katharina Wengeran der Reihe. In unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe seht ihr immer, wer gerade beim Adventskalender an der Reihe ist!

Gewinne ein Spa-Package von Ziaja

Jetzt kommen wir aber zum 15. Türchen: Und zwar darf ich heute ein Ziaja-Spa-Package mit Gesichtscreme, Körperpeeling und Body Serum aus der Baltic Home Spa fit-Linie verlosen. 

Ich glaube derzeit können wir alle ein bisschen Spa-Feeling gebrauchen! Die Produkte wurden entwickelt, um den Körper optimal auf körperliches Training vorzubereiten und sorgt für eine pflegendes Finish danach. Außerdem duften sie unglaublich angenehm und erfrischend nach Mango.

Der erste Step für die Spa Routine zu Hause ist das Peeling mit dem Glyzerin-Körperpeeling. Es ist für die tägliche Anwendung geeignet und enthält Kieselsäure sowie abrasive Zellulose – ein natürlicher Ersatzstoff für abrasive bzw. peelende Mikroplastikpartikel, welche in den meisten Peelings enthalten sind. Das Peeling macht die Haut super samtig, weich und hinterlässt Für samtig, weiche und glatte Haut. 

Danach wird der Körper natürlich mit dem Körperserum eingecremt: Die konzentrierte Formel spendet intensiv Feuchtigkeit. Angereichert mit Silizium und Alginsäure, glättet sie außerdem sichtbar die Haut und hat einen sehr angenehmen Duft, wie alle Produkte der Linie.

Besonders überzeugt hat mich auch die Gesichtscreme, die ich vor allem morgens sehr gerne verwende, da sie eine sehr leichte Textur hat – also super für unter dem Make-Up. Sie spendet Feuchtigkeit, glättet Fältchen und verbessert den Hautton. Die Formel ist angereichert mit Meeresalgen, die die Haut vor freien Radikalen, oxidativem Stress und Blaulicht (HEV Licht) schützen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Schreibe mir in den Kommentaren, wie du am liebsten entspannst!
  • Zusatzlos: Folge mir auf Instagram (@remembertheocean)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2020. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Die Gewinner/innen werden per Email über ihren Gewinn benachrichtigt.

PS: Außerdem habe ich noch einen € 5 Rabattgutschein für euch, der im gesamten Webshop http://www.ziajashop.at bis zum 31. Februar 2021 gültig ist: baltic5

Ich wünsche euch viel Glück und noch eine wundervolle Weihnachtszeit!

You May Also Like

44 Kommentare

  1. Am liebsten entspanne ich in der Badewanne mit ruhiger Musik. Augen zu und tiefen entspannt ☺️
    Jetzt in der Corona Zeit und mit zwei Kindern, wirkt ein Bad schon wahre Wunder.

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten einfach auf der Couch, nach einem langen Spaziergang bei kaltem Wetter, mit Tee, Kuscheldecke und einer guten Serie.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst in der Badewanne und dann gut gepflegt (Körperöl etc.) und kuschelig eingepackt auf die Couch mit Buch und Tee :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit guter Musik und einem Buch in die Badewanne - danach fein pflegen und mit heißem Tee unter eine warme Kuscheldecke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mir gerne ein schönes Bad mit LUSH-Badebomben, Duftkerzen , trinke einen Tee mit Honig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich entspanne am liebsten beim Laufen in der Natur - würde mich sehr freuen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Folge dir auf Instagram unter KerstinMpunkt 🙂

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne heiße Tasse Tee und ein gutes Buch oder ein entspannendes Schaumbad (vor allem bei dem Wetter).
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ausgiebiger Spaziergang und danach ein heißes Bad.

    AntwortenLöschen
  9. Eine kleime Wanderung durch den Wald am Hausberg und danach ein Entspannungsbad mit meinen Lieblingsbadeölen 😊

    AntwortenLöschen
  10. Couch chillen und gemütlich Netflix schauen oder TV ��

    AntwortenLöschen
  11. bein stricken oder backen und dazu einen leckeren tee <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Ziaja-Set gewonnen! 💕 Herzlichen Glückwunsch!! 🎉👏 Bitte sende mir deine Kontaktdaten an remembertheocean@gmx.at oder auf mein Instagram-Profil (@remembertheocean) 😊

      Löschen
  12. Am liebsten am Meer - in der Nacht auf einen Steg setzen und alles einfach nur genießen 😍 da das sehr selten geht bei einem lecker Kaokao auf der Couch oder bei ruhiger Musik in der Badewanne

    AntwortenLöschen
  13. mit einem Buch und einer Tasse Tee :)

    AntwortenLöschen
  14. mit einem Buch und einer Tasse Tee :)

    AntwortenLöschen
  15. Am besten entspanne ich in Museen - ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten entspanne ich bei einem schönen Bad mit einem spannendem Buch und Kerzenschein. :)
    Folge dir auf insta: viktoria_voetsch

    AntwortenLöschen
  17. ich nehme ein Bad, mache Pilates, gehe eine Runde spazieren - am liebsten im Wald - oder lese ein Buch. Das ist alles sehr entspannend für mich. Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Marina (auf Instagram als marinamaide)

    AntwortenLöschen
  18. Gute Musik, Yoga, Kerzen, ein Glaserl Wein!
    Das Home Spa Set von dir klingt toll, hätte ich echt Lust darauf mich zu verwöhnen!

    Insta - Bienemayr99

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    Ich entspanne am liebsten abends bei einem schönen leckeren Essen und einem guten Wein.

    Ich folge bei fb als Kerstinhelis!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich gehe am liebsten in den Wald bei uns, entspannt und macht den Kopf frei.
    Insta frag_siri

    AntwortenLöschen
  21. Ich entspanne am liebsten mit einem Thriller in der Badewanne. Dazu leise Musik. Auf Instagram folge ich dir unter dem Namen yvonnelabahn7 ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Mail: venus2601@gmx.de
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Couch, Decke, Kamin, Tee, Buch, Katze.... So kann ich entspannen :-)

    AntwortenLöschen
  23. am liebsten auf dem Sofa mit einem Buch

    AntwortenLöschen
  24. Am liebsten entspanne ich in der Badewanne mit einem gut duftenden Schaumbad und einem spannenden Buch!

    AntwortenLöschen
  25. Entspannen kann ich gut bei Gartenarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich entspanne am liebsten in der Badewanne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Entspannung,ruhe,leise musik,glas wein,hinlegen...
    Danke,toller Gewinn,würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich entspanne am liebsten auf dem Sofa mit einer schönen Kerze und einem Tee.

    AntwortenLöschen
  29. In der Badewanne mit Lavendel! Das beste für die Entspannung:)

    AntwortenLöschen
  30. Am liebsten auf dem Sofa, Füße aufn Tisch, Flasch Bier in der Hand und TV glotzen.

    AntwortenLöschen
  31. Im Sommer entspanne ich mich am Besten bei einer ausgiebigen Fahrradtour mit Zwischenhalt an einem See. Im Winter ist Langlauf oder ein Winterspaziergang Entspannung pur.

    AntwortenLöschen
  32. Eine schöne heiße Tasse Tee und Zen Musik

    AntwortenLöschen
  33. Ein schönes Bad zusammen mit Duftkerzen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Schön in die Badewanne, entspannende Musik und danach einkuscheln auf dem Sofa.

    AntwortenLöschen
  35. mit einem Waldspaziergang und dann mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf der Couch

    AntwortenLöschen
  36. Wie die Meistens mit einem Mix aus Badewanne und Sofa :D

    AntwortenLöschen
  37. In der wanne mit viel heißem Wasser und Entspannungsbad :)

    AntwortenLöschen
  38. Auf der Couch mit Kuscheldecke und spannenden Buch

    AntwortenLöschen