remembertheocean

facebook twitter instagram pinterest bloglovin

Pages

  • Startseite
  • CONTACT
  • ABOUT
  • BEAUTY
  • FASHION
  • LIFESTYLE
  • IMPRESSUM
Powered by Blogger.
Ich warte schon seit längerem sehnsüchtig auf den Frühling. Ein paar Mal hat er sich in der letzten Woche ja schon blicken lassen, also vielleicht ist es ja jetzt schon aus mit dem kalten, windigen, blöden Wetter - ich drücke ganz fest die Daumen! 
Naja und weil der Frühling praktisch schon da, oder wenigstens vor der Tür steht, dachte ich, ich zeige euch mal meine liebsten fünf Nagellacke für diese Jahreszeit. Wie ihr seht, haben es mir die Pastelltöne besonders angetan, die richtig knalligen Farben kommen dann erst im Sommer muhaha. 
Beide Essie Naggellacke, sowie der Kiko Naggellack sind übrigens mit einer Schicht deckend, die anderen mit zwei Schichten. 
Oh und übrigens ist das mit de Zahlen keine Plazierung, sondern einfach nur eine Nummerierung. :D


1 | Essie | Lovie Dovie  

2 | Rimmel London Salon Pro | Isn't she precious? 

3 | Essie | Go Ginza  

4 | Sally Hansen | Barracuda  

5 | Kiko | 389


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

Ganz ehrlich? Ich habe früher eigentlich nicht viel von Gesichtsmasken gehalten. Ich hatte immer nur diese kleinen Päckchen vom Drogeriemarkt probiert und nie wirklich eine Veränderung bei meiner Haut gemerkt, von machen bekam ich sogar Pickel. Als aber Tanya Burr eines Tages anfing, von der Out of Trouble Maske zu schwärmen, gab ich mir einen Ruck und beschloss, sie auch einmal auszuprobieren. 




Beschreibung • "When skin in too slick or when more pressing problems start to pop up, it's Origins to the rescue to keep skin out of trouble. Nature's trouble-shooters, including super-absorbent Sinc Oxide und Sulfur, calming Camphor rapidly responds to problem skin's plight with a three-part plan - sop up oily-shine, slough off sticky, dead cells, and sweep away irksome debris. Together they steer skin clean of slippery situations, refine rough texture and pull the plug on troublemakers to oust potential outbursts." 
Preis • 100 ml für 28,50€ Kommt einem am Anfang relativ viel vor, ist aber völlig okay, wenn man bedenkt, wie viele Anwendungen man da rausholen kann.
Für • Mischhaut, ölige Haut
Anwendung • Eine dünne Schicht auf dem gereinigten Gesicht auftragen, 10 Minuten einwirken lassen, mit einem nassen Waschlappen oder einfach nur so mit Wasser abwaschen.

























Meinung • Also erstmal: suuuper duper angenehm! Ich persönlich finde den Geruch echt toll, erinnert mich so ein bisschen an Eukalyptus. Ist sicher nicht jedermanns "Cup of Tea" aber ich find's total cool. Wenn ich die Maske auftrage, ist das für mich gleich so ein richtiges Entspannungsgefühl.
So aber jetzt zur Wirkung, der eigentliche Grund wieso ich euch dieses Produkt überhaupt vorstellen will: WAHNSINN! Ich hätte es ehrlich nicht gedacht aber das Zeug lässt Pickel wirklich verschwinden! Ohne Witz. Gestern Abend entdeckte ich wieder mal 2 kleine Pickelchen auf meinem Gesicht. Ich trug mir die Maske auf, 10 Minuten einwirken, ... usw. Danach hat man immer ein frisches Gefühl auf der Haut, total entspannt, rein. Bei den Pickeln aber nicht wirklich eine Veränderung. ABER als ich dann am nächsten Tag aufwachte war es, als wären sie nie dagewesen. Ich hab's selbst nicht glauben können aber ... Wow. Kann natürlich sein, dass es nur ein Einzelfall war, da werde ich euch auf dem Laufenden halten. (: 
Was den Ölglanz angeht (habe selber Mischhaut), habe ich leider bis jetzt keine Veränderung wahrnehmen können, aber dass die Maske Pickel verschwinden lässt, reicht mir eigentlich schon, um sie zu einem Nachkauf-Produkt zu machen!

Was benutzt ihr für Gesichtsmasken?
Habt ihr die hier vielleicht schon einmal ausprobiert und wenn ja, wie findet ihr sie? 

xx


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

Heute will ich euch mal ein bisschen was über meine 4 liebsten Lippenstifte von der Marke MAC erzählen!
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Mac Lippenstifte generell am liebsten mag, lieber als von anderen Marken. Die Farbauswahl ist einfach genial und bei den einigen verschiedenen "Finishes" ist bestimmt auch für jeden etwas dabei! Ja, ich gebe zu die Preise sind etwas geschmalzen aber ich finde sie sind es auf jeden Fall wert.

Viva Glam Gaga 2 (Amplified) Die Gaga Reihe - ein riesen Hype in der Beutywelt, und leider konnte ich den 1., ein knalliges Barbierosa, nicht mehr ergattern, doch ich war froh diesen hier mitgenommen zu haben. Zugegeben - normal aufgetragen kann er ein bisschen "leichenmäßig" wirken, da die farbe doch ziemlich hell und nude ist. Aber wenn man nur etwas weniger davon auf die Lippen gibt und dann verwischt, sieht es einfach perfekt aus, finde ich. Nachdem ich meistens eher dünklere Augenmakeups bevorzuge, greife ich oft zu diesem Ton, der passt einfach immer.

Hue (Glaze) Das einzige Glaze Finish in meiner kleinen Kollektion! Hue war, glaube ich, einer der ersten Mac-Lippenstifte, die ich mir gekauft habe und ich liebe ihn nach wie vor. Er hält auf den Lippen zwar nicht so lange, wie die anderen drei, aber dafür trocknet er auch die Lippen kein bisschen aus.
Ich habe ihn auch schon in einem Favoriten-Post erwähnt. Also... da muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Tolle Farbe, super für den Alltag!

Please Me (Matte) Ich muss sagen ich bin grundsätzlich ein großer Fan von matten Lippenstiften. Der einzige Nachteil, und das ist leider nicht nur bei den Mac Lippenstiften so, dass sie nach einer Zeit die Lippen austrocknen. Zumindest bei meinen Lippen ist es so dass, egal ob ich einen Lippenbalsam darunter auftrage oder nicht, nach einer Zeit der Lippenstift anfängt "abzubröckeln". Wenn ihr wisst was ich meine? Naja nichtsdestotrotz ist Please Me ein wunderschöner Rosaton, der auch super tragbar für den Alltag ist.

Up The Amp (Amplified) Meine neuste Errungenschaft - deswegen ist auch noch am meisten da. :D
Lange, lange bin ich um diesen Lippenstift herumgeschlichen. Die Farbe fand ich ja von Anfang an einfach grandios! Aber ob der mir passt? Irgendwann hab ich dann einfach mal gefragt ob ich mir den im Shop auftragen dürfte und .. BÄM. Ich war sofort hin und weg und musste ihn natürlich mitnehmen. Eine wirklich wunderschöne, etwas ausgefallenere Farbe, die, denke ich, auch vielen steht.


Was is euer Lieblings-Lippenstif?Welche Marke hat laut eurer Meinung nach die besten Lippenstifte?Ich freue mich auf eure Kommentare! (:

xx



Share
Tweet
Pin
Share
1 Kommentare

Ohhh Leute, ich sag's euch... Ich könnte wirklich stundenlang durch Tumblr, Weheartit oder sonstiges scrollen und mir alle möglichen "Food-Bilder" ansehen, es würde mir nicht langweilig werden. Besonders die Frühstücksfotos haben es mir angetan. Die Ironie bei der ganzen Sache? Irgendwie greife ich mir trotzdem morgens täglich auf den Kopf und frage mich, was ich denn nun essen soll. Kaffe, Toast, alles wird einmal langweilig. Gott sei Dank steht ja aber jetzt (hoffentlich) bald der Sommer vor der Tür und es gibt wieder jede Menge frisches Obst - ganz wichtig beim Frühstück! Gesund, Lecker, Bunt, sieht gut aus... Bei mir spielt es nämlich irgendwie eine relativ große Rolle, dass alles schön hergerichtet ist (siehe Bild in der Mitte: Joghurt in einem Cocktailglas servieren?? Woow!)  Das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Und vielleicht springt ja dabei sogar ein Instagram Foto heraus? Haha naja.. Spaß beiseite. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mit diesen paar Bildern auch ein bisschen inspiriert werdet und das eine oder andere auch mal probiert. Mahlzeit!

Mehr gibts übrigens noch auf meiner Tumblr Seite (:

xx

Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare


Sushi Pillow | DaWanda | My Pillow Factory
Blanket | H&M
Hand & Body Lotion Charity Pot | Lush
Scented Candle white jasmine & mint | Jo Malone
Jumper | Zara


xx

Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

So today it's time for a little, mini, baby haul :D
Three of the things (owl mug, nail polish, lip perfector) i bought on holiday in spain (torremolinos, near malaga) which is a few days ago, but I'm sure you can get these things also in your hometown or at least you can get it from online-shops.
I can't give you a whole review because obviously i hadn't the time to test them enough but I will tell you how i like them by far. So let's get starteeeeed!

Tangle Teezer This is the only thing I bought i vienna. I heard a lot of this product before and thought of buying it each time i saw it. First i wasn't sure if i want to spend about 14€ on a hairbrush.
Now yesterday I finally bought it from Müller and don't regret it by now. I don't know if it's imagination or something but my hair feels a lot softer after brushing it with the tangle teezer. It's also true, as said on the packaging, that you don't have to pull or yank, you can brush your hair smoothly whether it's on wet or dry hair. Thumbs up!

Kiko Nail Laquer | 389 I don't know why but I have to buy a nail polish on every holiday, that i went. I mean you can get Kiko also in Vienna now, but come on it's more fun to buy it when you're on holiday. :D And i love the color of it, looks amazing on the hand- and foot nails!

Owl mug I saw it and had to get it. I mean look at this baby, omfg. It makes me want to drink tee or coffee or cacao or any hot drink just so I can use it.. it's just awesome, you can't say anything bad about it. End of discussion.

Clarins Instant Light Lip Perfector | 02 Peachy Shimmer I heard Barbara talking about it on Youtube and she seems to like it a lot. So when I saw it at the duty free for a less price I had to get it. I have to say I don't really wear lip gloss this often but i love this one! It smells amazing and don't sticks as much as many others. What I don't like this much about this product is that it doesn't really gives color, but it's still a good goody that i like to use on a daily routine.

Do you know any of the products, how do you like them?


xxx






Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

Long time - no see. Sorry about that but I've been really busy because of school - luckily it's finally over now. I have my high school diploma and as a class trip after graduation I already traveled with some of my classmates through europe yay! Maybe i'll write another post about that but we'll see. (:

Another reason why i don't have uploaded this much in such a long time here is because of my new blog - beautymacaron. It's another project by me, basically the same kinda thing as this blog, but in german. So if you speak german you may like it better than this one (:

NOW about my post today: the products i use to get rid of my every day make-up. Let's go!

Bioderma Sensibio H2O
I already heard SO MUCH about this product. It's like everyone seems to like it and so I obviously (freeeeak) had to try it too as I got the opportunity to travel to france and buy it. At first I was a bit sceptical about it but guys.. this really works. A few friends of mine have tried it aswell and they didn't liked it that much, so i guess it depends.. But anyway since I got it I use it everyday.

bebe more melt away
After I use the Bioderma Product to get rid of my eye-make-up I follow up with the cleaning mousse from bebe to clean my whole face. It smells really good - like all the bebe products and contains jasmine blossom water and papaya milk.

Nivea refreshing toner
To be sure that my face really is clean, I drop a little bit of Nivea's toner on a cotton pad and wipe it all over. It also gives moisture and leaves a fresh feeling on the skin.


That was all - hope you liked it
Have you used any of the mentioned products? Which ones can you recommend?



xoxo


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare
Newer Posts
Older Posts

About me

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhcVgDzGZpSGT8NuJaH2xVvVtrvQTGssT0YfLjA_HDAi8m14d6tfjheQZS3CFf_ar5WJvF4gdYcJOTgonHoU88xP5mfh2DVoBGSbgXViDa7x4xf-2LeeUhj1J72IJPwQigNRLiF0nQT6Ps/s1196/Bildschirmfoto+2020-12-13+um+21.30.35.png
Beate Binder

Hi! I am Bea— a journalist & graphic designer from Vienna. Join me as I test out new products, share my tips about beauty & fashion and just show you my life!

Follow Us

  • facebook
  • twitter
  • pinterest
  • google+
  • instagram
  • bloglovin

recent posts

Blog Archive

  • Dezember 2020 (1)
  • August 2020 (2)
  • Juli 2020 (1)
  • März 2018 (1)
  • Februar 2017 (1)
  • November 2016 (1)
  • August 2016 (2)
  • Mai 2016 (2)
  • März 2016 (1)
  • April 2015 (1)
  • März 2015 (2)
  • Februar 2015 (1)
  • März 2014 (5)
  • September 2013 (1)
  • August 2013 (2)
  • Dezember 2012 (1)
  • November 2012 (5)

Created with by BeautyTemplates| Distributed By Gooyaabi Templates