Frühstücks Inspiration

10:24


Ohhh Leute, ich sag's euch... Ich könnte wirklich stundenlang durch Tumblr, Weheartit oder sonstiges scrollen und mir alle möglichen "Food-Bilder" ansehen, es würde mir nicht langweilig werden. Besonders die Frühstücksfotos haben es mir angetan. Die Ironie bei der ganzen Sache? Irgendwie greife ich mir trotzdem morgens täglich auf den Kopf und frage mich, was ich denn nun essen soll. Kaffe, Toast, alles wird einmal langweilig. Gott sei Dank steht ja aber jetzt (hoffentlich) bald der Sommer vor der Tür und es gibt wieder jede Menge frisches Obst - ganz wichtig beim Frühstück! Gesund, Lecker, Bunt, sieht gut aus... Bei mir spielt es nämlich irgendwie eine relativ große Rolle, dass alles schön hergerichtet ist (siehe Bild in der Mitte: Joghurt in einem Cocktailglas servieren?? Woow!)  Das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Und vielleicht springt ja dabei sogar ein Instagram Foto heraus? Haha naja.. Spaß beiseite. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mit diesen paar Bildern auch ein bisschen inspiriert werdet und das eine oder andere auch mal probiert. Mahlzeit!

Mehr gibts übrigens noch auf meiner Tumblr Seite (:

xx

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe