Meine liebsten MAC Lippenstifte

05:16


Heute will ich euch mal ein bisschen was über meine 4 liebsten Lippenstifte von der Marke MAC erzählen!
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Mac Lippenstifte generell am liebsten mag, lieber als von anderen Marken. Die Farbauswahl ist einfach genial und bei den einigen verschiedenen "Finishes" ist bestimmt auch für jeden etwas dabei! Ja, ich gebe zu die Preise sind etwas geschmalzen aber ich finde sie sind es auf jeden Fall wert.

Viva Glam Gaga 2 (Amplified) Die Gaga Reihe - ein riesen Hype in der Beutywelt, und leider konnte ich den 1., ein knalliges Barbierosa, nicht mehr ergattern, doch ich war froh diesen hier mitgenommen zu haben. Zugegeben - normal aufgetragen kann er ein bisschen "leichenmäßig" wirken, da die farbe doch ziemlich hell und nude ist. Aber wenn man nur etwas weniger davon auf die Lippen gibt und dann verwischt, sieht es einfach perfekt aus, finde ich. Nachdem ich meistens eher dünklere Augenmakeups bevorzuge, greife ich oft zu diesem Ton, der passt einfach immer.

Hue (Glaze) Das einzige Glaze Finish in meiner kleinen Kollektion! Hue war, glaube ich, einer der ersten Mac-Lippenstifte, die ich mir gekauft habe und ich liebe ihn nach wie vor. Er hält auf den Lippen zwar nicht so lange, wie die anderen drei, aber dafür trocknet er auch die Lippen kein bisschen aus.
Ich habe ihn auch schon in einem Favoriten-Post erwähnt. Also... da muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Tolle Farbe, super für den Alltag!

Please Me (Matte) Ich muss sagen ich bin grundsätzlich ein großer Fan von matten Lippenstiften. Der einzige Nachteil, und das ist leider nicht nur bei den Mac Lippenstiften so, dass sie nach einer Zeit die Lippen austrocknen. Zumindest bei meinen Lippen ist es so dass, egal ob ich einen Lippenbalsam darunter auftrage oder nicht, nach einer Zeit der Lippenstift anfängt "abzubröckeln". Wenn ihr wisst was ich meine? Naja nichtsdestotrotz ist Please Me ein wunderschöner Rosaton, der auch super tragbar für den Alltag ist.

Up The Amp (Amplified) Meine neuste Errungenschaft - deswegen ist auch noch am meisten da. :D
Lange, lange bin ich um diesen Lippenstift herumgeschlichen. Die Farbe fand ich ja von Anfang an einfach grandios! Aber ob der mir passt? Irgendwann hab ich dann einfach mal gefragt ob ich mir den im Shop auftragen dürfte und .. BÄM. Ich war sofort hin und weg und musste ihn natürlich mitnehmen. Eine wirklich wunderschöne, etwas ausgefallenere Farbe, die, denke ich, auch vielen steht.


Was is euer Lieblings-Lippenstif?Welche Marke hat laut eurer Meinung nach die besten Lippenstifte?Ich freue mich auf eure Kommentare! (:

xx



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. einen schönen Blog hast du :)
    ich habe leider noch keinen eigenen mac Lippenstift .. hoffe aber, dass ich mir mal welche gönnen werde
    http://missperviin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe