Autumn Outfit feat. Daniel Wellington

01:43


Hey meine Lieben!

Ich war schon immer ein großer Fan von Daniel Wellington. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Teil ihrer Weihnachtskampagne werden will und die neue schwarze Variante + den dazu passenden roségolgenen Cuff testen will.
Uhren sind das einzige Accessoire, dass ich wirklich JEDEN einzelnen Tag trage – ich liebe sie total, da sie nicht nur praktisch sind, um natürlich die Zeit anzuzeigen, sondern auch ein tolles Fashion-Piece sind, die das ganze Outfit noch einmal richtig aufwerten können und noch den passenden "Kick" dazu geben.   Wer mich kennt, weiß, dass ich außerdem schwarz total toll finde und am liebsten in dunklen Outfits rumlaufe, vor allem jetzt, in der kalten Jahreszeit! Da passt die Classic Black von DW natürlich immer perfekt dazu! 
Um aber doch ein bisschen Kontrast zu setzten, habe ich mich heute dafür entschieden, einen Hauch Farbe mit der hellblauen Mütze und dem rosé farbenem Lace-Up Oberteil dazu zu bringen! 
_________________
Mit dem Code remembertheocean bekommt ihr übrigens -15% auf euren Einkauf bei danielwellington.com! :)




Outfitdetails
Watch: Daniel Wellington // Cuff: Daniel Wellington // Coat: Zara // Shirt: H&M // Skirt: Pinkie // Bag: DKNY // Hat: Topshop // Shoes: Tamaris





Ich hoffe, euch gefällt der Look! 
xx




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe