remembertheocean

facebook twitter instagram pinterest bloglovin

Pages

  • Startseite
  • CONTACT
  • ABOUT
  • BEAUTY
  • FASHION
  • LIFESTYLE
  • IMPRESSUM
Powered by Blogger.
Durch das regelmäßige Blondieren/Strähnen meiner Haare ist es natürlich schon ein bisschen beansprucht und braucht viel Pflege. Zusätzlich habe ich mir erst neulich die Haare noch ein wenig heller färben lassen, sodass sie jetzt fast weiß ist! Nun habe ich eine für mich perfekte Haarpflege-Routine zusammengestellt und die möchte ich gerne mit euch teilen! Alle Produkte, die ich hier erwähne, sind (außer das Shampoo) für jede Haarfarbe geeignet und helfen besonders gut bei strapaziertem Haar!


Von links nach rechts:

Kerastase Soleil Masque UV Defense Active Diese Maske wurde mir von meinem Frisör empfohlen und ich muss sagen: sie hat mich nicht enttäuscht! Schon fast ein Jahr bin ich jetzt am testen und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, weil sie einfach toll ist! Speziell im Sommer ist die Maske sehr hilfreich, denn sie verspricht, die Haare vor UV Strahlen zu schützen. Aber auch in den kälteren Jahreszeiten verwende ich sie (ca 1–2 Mal die Woche), da sie die Haare mit viel Pflege versorgt und sie sie geschmeidig weich macht! Oh und sie riecht auch noch unglaublich gut: als wäre man gerade frisch vom Frisör gekommen! Der Preis ist zwar echt stolz, aber der Tiegel reicht, zumindest bei mir, ca. ein ganzes Jahr aus, also finde ich, zahlt es sich aus! 
Preis: ca. 37€

Got2b Hochkaräter Haarspray Der Hersteller verspricht einen glamourösen Style: sofortiges Volumen, glossy Glanz und Halt. Auch diesen Haarspray verwende ich schon ziemlich lange, es dürfte schon meine dritte Flasche sein. Ich liebe es einfach, weil es Volumen und Glanz in Einem gibt! Viele Haarsprays, die ich getestet habe, kleben mir zu sehr und sind zu stark, aber dieses hier merkt man kaum in den Haaren. Man bekommt einen leichten Halt und – so wie es verspricht – Volumen! Für die jenigen, die sicher gehen wollen, dass ihre Frisur perfekt sitzt und nichts "verrutscht", wird dieses Haarspray aber nicht das Richtige sein. Der Duft ist sicher auch Geschmackssache: ziemlich süß. Aber ich persönlich finde ihn großartig! 
ca. 6€

Loreal Elvital Total Repair (5) Die Spülung ist eigentlich das einzige Produkt von den fünf, das ich schon hin und wieder wechsle. Ich mag diese Pflege aber trotzdem sehr! Die Formel mit Pro-Keratin und Ceramit soll die Haarfasern in der Tiefe reparieren und  die Haare in der Struktur stärken. Um ehrlich zu sein glaube ich zwar nicht ganz daran, dass eine Spülung Haare "reparieren" kann, aber die Spülung macht auf jeden Fall die Haare gut kemmbar, was mir sehr wichtig ist. Zusätzlich macht sie meine Haare auch ziemlich geschmeidig und glänzend!
ca 3€

Loreal Elvital Öl Magique Dieses Haaröl kommt nach fast jeder Haarwäsche auf mein handtuchtrockenes Haar – allerdings nur in die Spitzen! Ich habe das Gefühl, dass es meinen Haaren wirklich gut tut. Zusätzlich spendet das Öl viel Feuchtigkeit und hilft dabei, dass die Haare seidiger sind und sie gesünder aussehen. Wird immer wieder nachgekauft!
ca. 11€

Matrix So Silver Shampoo Da ich meine Haare so hell/weiß/silber wie möglich haben möchte, habe ich mir unlängst dieses Shampoo besorgt. Es wird vielen Leuten mit blonden oder grauen Haaren von Frisören empfohlen, damit man den Gelbstich rausbekommt. Also auch, wenn ihr nicht unbedingt weiße oder silberne Haare haben wollt, könnt ihr dieses Shampoo super verwenden! Je nachdem, wie intensiv man das Ergebnis haben will, lässt man es bis zu ca. 10 Minuten einwirken!
ca. 14€



Hier oben ein Bild, damit ihr wisst, wie meine Haare zur Zeit aussehen – ziemlich glatt, an den Enden ziemlich dünn, aber endlich heeeell! :)


Mich würde jetzt interessieren:
Was verwendet ihr so für Haarprodukte?


xx


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare



Leider ist es bei mir oft so, dass mir der Duft von Parfüms zwar oft gefällt, mir dann aber ziemlich schnell auf die Nerven geht, wenn ich ihn zu oft und zu lange trage. Dennoch bin ich eine sehr große "Duftliebhaberin" und habe mir mit der Zeit auch schon eine kleine Sammlung aufgestellt. Diese vier Parfüms, die ich euch in diesem Post zeigen möchte, liebe ich besodners und wenn ich nicht lange herumüberlegen will, welchen Duft ich heute tragen möchte, schnappe ich mir immer eines von diesen hier, denn einer von denen passt einfach immer.
Vorab möchte ich auch noch dazusagen, dass ich ein Fan von blumigen und eher leichten, eleganten Düften bin, das heißt, wenn ihr diese Duftrichtungen nicht so mögt, wird hier wahrscheinlich leider nichts für euch dabei sein!

Michael Kors Glam Yasmine Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um einen eher eleganten , "glam" Duft. Ich finde, der Duft passt zu jedem Wetter und jeder Jahreszeit und vor allem, wenn ich einen Arbeitstag vor mir habe oder beim Essen gehen, trage ich ihn mir sehr gerne auf!
Duftnoten: schwarze Johannisbeere, Jasmin, Sandelholz

Issey Miyake Pleats Please Pleats Please ist ein wunderbarer Duft für den Alltag. Ich trage ihn wahrscheinlich mitunter deshalb so gern, da ich ihn beim Duty Free Shop – am Flughafen, am Weg nach Lissabon gekauft habe. Dort habe ich ihn wirklich jeden Tag getragen, deshalb verbinde ich mit diesem Duft  tolle Erinnerungen. Der Duft ist, finde ich, die perfekte Mischung aus frisch und blumig. Ein weiterer Pluspunkt: der Flakon sieht doch wirklich absolut toll aus! Große Liebe!
Duftnoten: Birne, Patchoulli, Vanille, Pfingstrose, Wicke

Jo Malone Peony & Blush Suede Beim Riechen dieses Duftes habe ich sofort an einer meiner Lieblings-Serienfiguren gedacht: Blair Waldorf, die Pfingstrosen ganz besonders liebt. Der Duft riecht für mich absolut nach Frühling, doch ich trage ihn auch das ganze Jahr über, da ich diese Jahreszeit sowieso über alles liebe! Wie auch die anderen Düfte kommt auch bei diesem hier die florale Note besonders heraus.
Duftnoten: roter Apfel, Pfingstrosen, Wildleder

Chanel Coco Madmoiselle Coco Madmoiselle ist unglaublich elegant und passt zu super besonderen Anlässen. Man kann sparsam damit umgehen, denn schon ein paar Sprüher reichen und man riecht den ganzen Tag danach!
Duftnoten: Orange, Jasmin, Patchoulli



Den perfekten, schwereren Duft für den Abend habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich?

Was sind eure Lieblingsdüfte?

xx




Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

MAC Soft and Gentle Mineralize Skinfinish Schonmal vorab: Ich weiß, ich weiß… es ist schlimm. Mir ist leider bereits ein Stück abgebrochen, doch das macht das Produkt selbst Gott sei Dank nicht weniger genial! Der Sommer kommt so langsam, die Sonne traut sich ab und zu schon hervor und da ist es Zeit für mich, auch wieder meine Haut ein wenig strahlen zu lassen! Ich habe diesen Schimmerpuder zwar echt schon ziemlich lange, doch krame ihn meistens am liebsten hervor, wenn es draußen schön ist. Ich gebe mir ein bisschen davon mit einem schmalen Pinsel auf die Wangen und es sieht einfach fantastisch aus! Zusatzpluspunkt: dafür, dass ich ihn schon echt echt lange habe, sieht er doch noch ziemlich voll aus (okay, abgesehen von dem weggebrochenem Stück!). Also da lohnt es sich, trotz des etwas teurerem Preis, das Produkt zu kaufen!

MAC Azela Blossom Blush Ombre (Toledo Limited Edition) Vor einigen Tagen war ich auf dem Mac Toledo Preview Event und dort habe ich auch diesen wunderschönen Bluse entdeckt, bei dem ich mir gleich gedacht habe, dass er mal was ganz anderes ist. Ich erinnre mich nicht, dass ich schon einmal einen Lianen Blush gesehen habe. Und als ihn mir die Verkäuferin dann auch noch aufgetragen hat, wusste ich – der muss mir gehören! Er sieht, trotz der etwas ungewöhnlichen Farbe, noch immer ziemlich natürlich aus und ich bin der Meinung, dass er allen verschiedenen Hauttypen steht. Also wenn ihr ihn noch bekommen könnt, schaut ihn euch unbedingt mal an! :)

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Dieses Produkt hat mich sogar schon mehrere Monate durch den kalten Winter begleitet – besonders zu dieser Jahreszeit trocknet die Haut leicht schnell aus und da braucht man manchmal einen kleinen "Feuchtigkeitskick". Dieses Serum von Kiehls ist speziell für den Abend, vor dem schlafen gehen, gedacht. Man mischt ein paar Tropfen (ca. 3) in eine beliebige Nachtcreme und trägt sie dann aufs Gesicht auf, oder, so hab ich's gemacht, man gibt ein paar Tropfen in die Handfläche und verteilt sie so einfach "direkt".

Tom Ford Nail Laquer in der Farbe 03 Mink Brule Eine wunderschöne Alltagsfarbe, die einfach zu allem passt! Der Lack ist mit zwei Schichten auf jeden Fall deckend und lässt sich auch sonst super auftragen. Haltbarkeit: nicht außergewöhnlich gut, aber auch nicht außergewöhnlich schlecht. Sprich: halten ca. so lange wie zB Essie Nagellacke!

Quay Australia Arlie Sonnenbrille Zur Zeit bin ich Quay Australia komplett verfallen. Sie sind nicht allzu teuer, aber auch nicht so billig, dass man Angst haben muss, dass sie vielleicht eher den Augen schaden, als sie zu schützen. Zusätzlich sehen die Modelle echt toll aus uuuund Shay Mitchel (Pretty Little Lias) und viele andere Stars und Sternchen tragen sie auch schon! ;)





Was sind eure Lieblinge im Februar gewesen?
xx

Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare
Zugegeben – Ich selbst warte ja eigentlich schon sehnsüchtig auf den Sommer. Doch so wie es aussieht, müssen wir hier zumindest in Wien noch eine Weile darauf warten. Um mir selbst nun diese Zeit noch ein wenig zu versüßen, pinsel ich mir einfach tollen Winterfarben auf die Nägeln! Hier seht ihr jetzt meine Favoriten für die kalte Jahreszeit, die ich sehr häufig getragen habe und auch noch (zumindest für eine Weile :D) tragen werde!
PS: Habe bei jedem Lack zwei Schichten verwendet und darüber noch einen Überlack (Essie, good to go) lackiert, damit die Nägel auch noch eine extra Portion Glanz bekommen!



1 Essie 91 Midnight Cami Über die Essie-Lacke muss ich ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen haha. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Besonders diese Farbe hat es mir angetan, vor allem im Herbst und im Winter: ein wunderschönes dunkles blau, das toll schimmert!
2 O.P.I Suzi Says Da! Diese Farbe ist eine super Alternative zu einem einfachen schwarz – er sieht fast schwarz aus, hat aber doch etwas Besonderes, ein leichter Roteinschlag. Finde ich super chic und edel + passt einfach zu allem. Leider könnte die Haltbarkeit von den O.P.I Lacken meiner Meinung nach etwas besser sein, vor allem für den Preis. Doch für die schönen Farben nimmt man es doch schonmal gerne in Kauf. ;)
3 Sally Hansen 708 Rupee Red Zwei Sally Hansen Nagellacke sind dabei – Na das muss doch schon was heißen! Komischerweise höre ich in der "Beutyszene" selten etwas über diese Marke, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe. Die Farben sind Wahnsinn und ganz ehrlich? Den Pinsel finde ich von allen hier am besten: ziemlich breit und vorne abgerundet. So kann man den Nagellack super  einfach auftragen. Nun zu der Farbe: Natürlich darf ein dunkles rot in meiner Auswahl nicht fehlen und dieses hat zusätzlich noch einen kleinen Brauneinschlag. Ich finde, das passt einfach fantastisch in die Herbst- und Winterzeit.
4 Salon Pro Kate 347 Disco Fever Leider kann man diese Marke, soweit ich weiß, nicht in Österreich bekommen, doch man kann sie entweder im Internet bestellen, oder man macht einen Ausflug zu unseren Nachbarn, den Ungarn. Da bekommt ihr Rimmel auch, also kein Problem! 
Ich liebe beerige Farben und diesen Ton finde ich besonders toll, da er noch einen rosa Schimmer mit dabei hat!
5 Sally Hansen 360 Plums The World Falls ich dann doch eher Lust auf etwas hellere habe, greife ich meistens zu diesem Nagellack hier: ein wunderschöner heller Pflaumenton!


Nun würde mich interessieren:
Welche Nagellacke tragt ihr so im Winter?
Welcher der fünf gefällt euch am besten?

Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben! xx



Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

Yves Saint Laurant Tawny Irgendwie bin ich ja generell auf der Suche nach einer schönen Lidschattenpalette. Man will ja auch ab und zu ein wenig Abwechslung haben. :D Glitzern soll sie, ganz viel glitzern! Und diese hier ist einfach traumhaft! Naja nur bin ich mir in Moment noch nicht ganz sicher, ob sie den Preis (ca 50€) wert ist. Was sagt ihr?
Beloved Floral Sweatshirt Muss ich noch was dazu sagen? Einfach ein wunderschöner Pulli, gerade für die Frühlingszeit. (:
Clarins Eclat du Jour Eigentlich habe ich ja bereits eine Gesichtscreme... Ähm... Ja, nicht nur eine... Aber diiiiie... riecht einfach nur fantastisch! Man kann sie morgens und abends anwenden und angeblich ist sie auch super als Make-up Grundlage. Soll die Haut frisch aussehen lassen - na, wer braucht so etwas denn nicht? :D Will ich unbedingt mal testen!
Lush Bunch Of Carrots Nein, ich wüsche mir keine Karotte zum Essen, ich wünsche mir eine Karotte als Schaumbad! Wie cool ist das denn? Der Osterkollektion von Lush werde ich sicher in nächster Zeit noch einen Besuch abstatten... (;

Welche Produkte wollt ihr euch demnächst zulegen?
YSL - ja oder nein? O:



Share
Tweet
Pin
Share
1 Kommentare
Ich warte schon seit längerem sehnsüchtig auf den Frühling. Ein paar Mal hat er sich in der letzten Woche ja schon blicken lassen, also vielleicht ist es ja jetzt schon aus mit dem kalten, windigen, blöden Wetter - ich drücke ganz fest die Daumen! 
Naja und weil der Frühling praktisch schon da, oder wenigstens vor der Tür steht, dachte ich, ich zeige euch mal meine liebsten fünf Nagellacke für diese Jahreszeit. Wie ihr seht, haben es mir die Pastelltöne besonders angetan, die richtig knalligen Farben kommen dann erst im Sommer muhaha. 
Beide Essie Naggellacke, sowie der Kiko Naggellack sind übrigens mit einer Schicht deckend, die anderen mit zwei Schichten. 
Oh und übrigens ist das mit de Zahlen keine Plazierung, sondern einfach nur eine Nummerierung. :D


1 | Essie | Lovie Dovie  

2 | Rimmel London Salon Pro | Isn't she precious? 

3 | Essie | Go Ginza  

4 | Sally Hansen | Barracuda  

5 | Kiko | 389


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare

Ganz ehrlich? Ich habe früher eigentlich nicht viel von Gesichtsmasken gehalten. Ich hatte immer nur diese kleinen Päckchen vom Drogeriemarkt probiert und nie wirklich eine Veränderung bei meiner Haut gemerkt, von machen bekam ich sogar Pickel. Als aber Tanya Burr eines Tages anfing, von der Out of Trouble Maske zu schwärmen, gab ich mir einen Ruck und beschloss, sie auch einmal auszuprobieren. 




Beschreibung • "When skin in too slick or when more pressing problems start to pop up, it's Origins to the rescue to keep skin out of trouble. Nature's trouble-shooters, including super-absorbent Sinc Oxide und Sulfur, calming Camphor rapidly responds to problem skin's plight with a three-part plan - sop up oily-shine, slough off sticky, dead cells, and sweep away irksome debris. Together they steer skin clean of slippery situations, refine rough texture and pull the plug on troublemakers to oust potential outbursts." 
Preis • 100 ml für 28,50€ Kommt einem am Anfang relativ viel vor, ist aber völlig okay, wenn man bedenkt, wie viele Anwendungen man da rausholen kann.
Für • Mischhaut, ölige Haut
Anwendung • Eine dünne Schicht auf dem gereinigten Gesicht auftragen, 10 Minuten einwirken lassen, mit einem nassen Waschlappen oder einfach nur so mit Wasser abwaschen.

























Meinung • Also erstmal: suuuper duper angenehm! Ich persönlich finde den Geruch echt toll, erinnert mich so ein bisschen an Eukalyptus. Ist sicher nicht jedermanns "Cup of Tea" aber ich find's total cool. Wenn ich die Maske auftrage, ist das für mich gleich so ein richtiges Entspannungsgefühl.
So aber jetzt zur Wirkung, der eigentliche Grund wieso ich euch dieses Produkt überhaupt vorstellen will: WAHNSINN! Ich hätte es ehrlich nicht gedacht aber das Zeug lässt Pickel wirklich verschwinden! Ohne Witz. Gestern Abend entdeckte ich wieder mal 2 kleine Pickelchen auf meinem Gesicht. Ich trug mir die Maske auf, 10 Minuten einwirken, ... usw. Danach hat man immer ein frisches Gefühl auf der Haut, total entspannt, rein. Bei den Pickeln aber nicht wirklich eine Veränderung. ABER als ich dann am nächsten Tag aufwachte war es, als wären sie nie dagewesen. Ich hab's selbst nicht glauben können aber ... Wow. Kann natürlich sein, dass es nur ein Einzelfall war, da werde ich euch auf dem Laufenden halten. (: 
Was den Ölglanz angeht (habe selber Mischhaut), habe ich leider bis jetzt keine Veränderung wahrnehmen können, aber dass die Maske Pickel verschwinden lässt, reicht mir eigentlich schon, um sie zu einem Nachkauf-Produkt zu machen!

Was benutzt ihr für Gesichtsmasken?
Habt ihr die hier vielleicht schon einmal ausprobiert und wenn ja, wie findet ihr sie? 

xx


Share
Tweet
Pin
Share
No Kommentare
Newer Posts
Older Posts

About me

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhcVgDzGZpSGT8NuJaH2xVvVtrvQTGssT0YfLjA_HDAi8m14d6tfjheQZS3CFf_ar5WJvF4gdYcJOTgonHoU88xP5mfh2DVoBGSbgXViDa7x4xf-2LeeUhj1J72IJPwQigNRLiF0nQT6Ps/s1196/Bildschirmfoto+2020-12-13+um+21.30.35.png
Beate Binder

Hi! I am Bea— a journalist & graphic designer from Vienna. Join me as I test out new products, share my tips about beauty & fashion and just show you my life!

Follow Us

  • facebook
  • twitter
  • pinterest
  • google+
  • instagram
  • bloglovin

recent posts

Blog Archive

  • Dezember 2020 (1)
  • August 2020 (2)
  • Juli 2020 (1)
  • März 2018 (1)
  • Februar 2017 (1)
  • November 2016 (1)
  • August 2016 (2)
  • Mai 2016 (2)
  • März 2016 (1)
  • April 2015 (1)
  • März 2015 (2)
  • Februar 2015 (1)
  • März 2014 (5)
  • September 2013 (1)
  • August 2013 (2)
  • Dezember 2012 (1)
  • November 2012 (5)

Created with by BeautyTemplates| Distributed By Gooyaabi Templates