Frühlings Nagellacke

by - 06:44

Ich warte schon seit längerem sehnsüchtig auf den Frühling. Ein paar Mal hat er sich in der letzten Woche ja schon blicken lassen, also vielleicht ist es ja jetzt schon aus mit dem kalten, windigen, blöden Wetter - ich drücke ganz fest die Daumen! 
Naja und weil der Frühling praktisch schon da, oder wenigstens vor der Tür steht, dachte ich, ich zeige euch mal meine liebsten fünf Nagellacke für diese Jahreszeit. Wie ihr seht, haben es mir die Pastelltöne besonders angetan, die richtig knalligen Farben kommen dann erst im Sommer muhaha. 
Beide Essie Naggellacke, sowie der Kiko Naggellack sind übrigens mit einer Schicht deckend, die anderen mit zwei Schichten. 
Oh und übrigens ist das mit de Zahlen keine Plazierung, sondern einfach nur eine Nummerierung. :D


1 | Essie | Lovie Dovie  

2 | Rimmel London Salon Pro | Isn't she precious? 

3 | Essie | Go Ginza  

4 | Sally Hansen | Barracuda  

5 | Kiko | 389


You May Also Like

0 Kommentare