things i want #4

08:14


Yves Saint Laurant Tawny Irgendwie bin ich ja generell auf der Suche nach einer schönen Lidschattenpalette. Man will ja auch ab und zu ein wenig Abwechslung haben. :D Glitzern soll sie, ganz viel glitzern! Und diese hier ist einfach traumhaft! Naja nur bin ich mir in Moment noch nicht ganz sicher, ob sie den Preis (ca 50€) wert ist. Was sagt ihr?
Beloved Floral Sweatshirt Muss ich noch was dazu sagen? Einfach ein wunderschöner Pulli, gerade für die Frühlingszeit. (:
Clarins Eclat du Jour Eigentlich habe ich ja bereits eine Gesichtscreme... Ähm... Ja, nicht nur eine... Aber diiiiie... riecht einfach nur fantastisch! Man kann sie morgens und abends anwenden und angeblich ist sie auch super als Make-up Grundlage. Soll die Haut frisch aussehen lassen - na, wer braucht so etwas denn nicht? :D Will ich unbedingt mal testen!
Lush Bunch Of Carrots Nein, ich wüsche mir keine Karotte zum Essen, ich wünsche mir eine Karotte als Schaumbad! Wie cool ist das denn? Der Osterkollektion von Lush werde ich sicher in nächster Zeit noch einen Besuch abstatten... (;

Welche Produkte wollt ihr euch demnächst zulegen?
YSL - ja oder nein? O:



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu!
    Schöner Blogpost!

    Ich hab dich und deinen Blog für den "Liebsten Award Contest" nominiert!
    Mach doch gerne auch mit, würde mich sehr freuen! :) ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe