Winter Nagellacke

02:44

Zugegeben – Ich selbst warte ja eigentlich schon sehnsüchtig auf den Sommer. Doch so wie es aussieht, müssen wir hier zumindest in Wien noch eine Weile darauf warten. Um mir selbst nun diese Zeit noch ein wenig zu versüßen, pinsel ich mir einfach tollen Winterfarben auf die Nägeln! Hier seht ihr jetzt meine Favoriten für die kalte Jahreszeit, die ich sehr häufig getragen habe und auch noch (zumindest für eine Weile :D) tragen werde!
PS: Habe bei jedem Lack zwei Schichten verwendet und darüber noch einen Überlack (Essie, good to go) lackiert, damit die Nägel auch noch eine extra Portion Glanz bekommen!



1 Essie 91 Midnight Cami Über die Essie-Lacke muss ich ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen haha. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Besonders diese Farbe hat es mir angetan, vor allem im Herbst und im Winter: ein wunderschönes dunkles blau, das toll schimmert!
2 O.P.I Suzi Says Da! Diese Farbe ist eine super Alternative zu einem einfachen schwarz – er sieht fast schwarz aus, hat aber doch etwas Besonderes, ein leichter Roteinschlag. Finde ich super chic und edel + passt einfach zu allem. Leider könnte die Haltbarkeit von den O.P.I Lacken meiner Meinung nach etwas besser sein, vor allem für den Preis. Doch für die schönen Farben nimmt man es doch schonmal gerne in Kauf. ;)
3 Sally Hansen 708 Rupee Red Zwei Sally Hansen Nagellacke sind dabei – Na das muss doch schon was heißen! Komischerweise höre ich in der "Beutyszene" selten etwas über diese Marke, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe. Die Farben sind Wahnsinn und ganz ehrlich? Den Pinsel finde ich von allen hier am besten: ziemlich breit und vorne abgerundet. So kann man den Nagellack super  einfach auftragen. Nun zu der Farbe: Natürlich darf ein dunkles rot in meiner Auswahl nicht fehlen und dieses hat zusätzlich noch einen kleinen Brauneinschlag. Ich finde, das passt einfach fantastisch in die Herbst- und Winterzeit.
4 Salon Pro Kate 347 Disco Fever Leider kann man diese Marke, soweit ich weiß, nicht in Österreich bekommen, doch man kann sie entweder im Internet bestellen, oder man macht einen Ausflug zu unseren Nachbarn, den Ungarn. Da bekommt ihr Rimmel auch, also kein Problem! 
Ich liebe beerige Farben und diesen Ton finde ich besonders toll, da er noch einen rosa Schimmer mit dabei hat!
5 Sally Hansen 360 Plums The World Falls ich dann doch eher Lust auf etwas hellere habe, greife ich meistens zu diesem Nagellack hier: ein wunderschöner heller Pflaumenton!


Nun würde mich interessieren:
Welche Nagellacke tragt ihr so im Winter?
Welcher der fünf gefällt euch am besten?

Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben! xx



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe