Februar Favoriten

08:20


MAC Soft and Gentle Mineralize Skinfinish Schonmal vorab: Ich weiß, ich weiß… es ist schlimm. Mir ist leider bereits ein Stück abgebrochen, doch das macht das Produkt selbst Gott sei Dank nicht weniger genial! Der Sommer kommt so langsam, die Sonne traut sich ab und zu schon hervor und da ist es Zeit für mich, auch wieder meine Haut ein wenig strahlen zu lassen! Ich habe diesen Schimmerpuder zwar echt schon ziemlich lange, doch krame ihn meistens am liebsten hervor, wenn es draußen schön ist. Ich gebe mir ein bisschen davon mit einem schmalen Pinsel auf die Wangen und es sieht einfach fantastisch aus! Zusatzpluspunkt: dafür, dass ich ihn schon echt echt lange habe, sieht er doch noch ziemlich voll aus (okay, abgesehen von dem weggebrochenem Stück!). Also da lohnt es sich, trotz des etwas teurerem Preis, das Produkt zu kaufen!

MAC Azela Blossom Blush Ombre (Toledo Limited Edition) Vor einigen Tagen war ich auf dem Mac Toledo Preview Event und dort habe ich auch diesen wunderschönen Bluse entdeckt, bei dem ich mir gleich gedacht habe, dass er mal was ganz anderes ist. Ich erinnre mich nicht, dass ich schon einmal einen Lianen Blush gesehen habe. Und als ihn mir die Verkäuferin dann auch noch aufgetragen hat, wusste ich – der muss mir gehören! Er sieht, trotz der etwas ungewöhnlichen Farbe, noch immer ziemlich natürlich aus und ich bin der Meinung, dass er allen verschiedenen Hauttypen steht. Also wenn ihr ihn noch bekommen könnt, schaut ihn euch unbedingt mal an! :)

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Dieses Produkt hat mich sogar schon mehrere Monate durch den kalten Winter begleitet – besonders zu dieser Jahreszeit trocknet die Haut leicht schnell aus und da braucht man manchmal einen kleinen "Feuchtigkeitskick". Dieses Serum von Kiehls ist speziell für den Abend, vor dem schlafen gehen, gedacht. Man mischt ein paar Tropfen (ca. 3) in eine beliebige Nachtcreme und trägt sie dann aufs Gesicht auf, oder, so hab ich's gemacht, man gibt ein paar Tropfen in die Handfläche und verteilt sie so einfach "direkt".

Tom Ford Nail Laquer in der Farbe 03 Mink Brule Eine wunderschöne Alltagsfarbe, die einfach zu allem passt! Der Lack ist mit zwei Schichten auf jeden Fall deckend und lässt sich auch sonst super auftragen. Haltbarkeit: nicht außergewöhnlich gut, aber auch nicht außergewöhnlich schlecht. Sprich: halten ca. so lange wie zB Essie Nagellacke!

Quay Australia Arlie Sonnenbrille Zur Zeit bin ich Quay Australia komplett verfallen. Sie sind nicht allzu teuer, aber auch nicht so billig, dass man Angst haben muss, dass sie vielleicht eher den Augen schaden, als sie zu schützen. Zusätzlich sehen die Modelle echt toll aus uuuund Shay Mitchel (Pretty Little Lias) und viele andere Stars und Sternchen tragen sie auch schon! ;)





Was sind eure Lieblinge im Februar gewesen?
xx

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe