Mai Favoriten

by - 09:51













Beauty

  • Kiko Double Touch Lipstick in der Farbe 115 Zur Zeit gibt es ja wirklich einen riesen Hype um das Kylie Jenner Lipkit. Da ich die Idee davon echt genial finde, aber nicht wirklich Bock habe, dafür so einen Haufen Geld, Zeit und Mühe dafür zu investieren, habe es derweil mit dem Kiko Double Touch Lipstick probiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Die Farbe ist ein Traum: ein schönes beeriges Rosa. Was mich aber dann erst recht umgehauen hat, ist vor allem die Haltbarkeit. Kaum hat man den Gloss aufgetragen, hält und hält er. Da muss man sich wirklich zweimal überlegen, ob man wirklich die Farbe auf den Lippen haben will. Hat man es sich anders überlegt, wird es zu einer ziemlichen Herausforderung, ihn wieder herunterzubekommen (aber mit einem guten Abschminkprodukt und ein bisschen Reiben geht's dann doch :D). PS: Trinken, Essen, Knutschen – alles erlaubt! ;) Da färbt nix ab! Link
  • Bilou Duschschaum Creamy Mandarin Jaaa, ich bin auch so ein Mittläufer, ich geb's ja zu. Ehrlich gesagt bin ich ja kein allzu großer Fan von der Gründerin des Duschschaums, BibisBeautyPalace, aber eins muss man ihr lassen: Duschschäume machen, das kann sie. Der Duft ist, kann ich mir vorstellen, ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde ihn wunderbar: eine schöne Mischung aus fruchtig, frisch und süß. Man riecht den Duft sogar noch recht lange auf der Haut, nachdem man mit dem Duschen fertig ist. Super!. :) (gibt's bei Bipa)
  • Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof Ich brauchte unbedingt eine Mascara, die vor allem richtig schöne, lange Wimpern macht, gut trennt und den Schwung hält. Das macht diese Mascara wirklich perfekt. Noch dazu kann man bei dem Preis ja wirklich nicht meckern. Einziger Minuspunkt (der aber eh irgendwie klar ist bei einer Wasserfesten Wimperntusche…): sie geht ziemlich schwer wieder ab. Da muss man schon etwas mehr reiben und ohne ölhaltigen Makeupentferner kommt man da nicht weit. Aber da muss man halt durch! :D Trotzdem ein mega Favorit!
  • Mac Pro Longwear Eye Shadow Uninterrupted Sieht vielleicht auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar aus aber Leute, der kanns. Der kanns richtig! Ich habe den Lidschatten dieses Monat, und überhaupt schon viele Monate davor so oft getragen, vor allem in der Lidfalte. Es ist ein schönes sehr warmes, mitteldunkles braun, das einfach immer passt. Ich trage den Lidschatten sogar auch gerne alleine auf dem ganzen Lid. Einfach sehr variationsreich und ich würde ihn mir auch jederzeit wieder nachkaufen!
  • Moschino Fresh edT Also erst einmal muss man natürlich sagen, dass das Design einfach ein Hammer ist! Noch dazu riecht es echt toll: ein schöner Frühlings/Sommer Duft, den man eigentlich zu jeder Tageszeit tragen kann. Mir geht's oft so dass ich schnell, nach einigen Stunden Tragen, die Nase voll von einem Duft habe, doch dieser hier ist so leicht und, für meinen Geschmack, unaufdringlich, dass ich ihn mir immer wieder und wieder aufsprühen kann und ihn noch immer super gern rieche! Link

Non-Beauty 


  • Handmade Marble Stripes iPhone Case von White Ink Cases Ich war schon länger auf der Suche nach einem richtig schönen Marble-iPhone-Case aber irgendwie war mir alles entweder zu "Basic" oder zu teuer. Bei dieser Hülle passt einfach alles. Die Farben sind wunderschön und durch die Streifen bekommt es nochmal einen besonderen Touch! Link
  • Marble Teller von Zara Home Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jemals ein Teller so sehr lieben könnte, wie diesen hier. Ja, es ist zwar nur ein Teller, aber es macht mich einfach, klingt jetzt blöd, glücklich, wenn ich daraus essen kann! Egal was man daraus isst, es sieht einfach immer mega aus! :'D Echt jetzt. Link
  • Sonnenbrille von Amazon Endlich sind wir wieder in der Sommerzeit angelangt und da darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen! Ich finde diese sieht echt super stylisch aus, mit diesen Silber verspiegelten Gläsern und dem Goldrand. Gibt's übrigens auch in anderen Farben, z.B. in rosegold! Der einzige Nachteil an ihr ist, dass man beim Durchsehen, für meinen Geschmack, alles ein bisschen zu dunkel sieht. Für den Preis aber absolut okay! Link


Was sind eure Favoriten?

xx



You May Also Like

0 Kommentare