Top Eyeshadow Palettes

06:23


Urban Decay Naked 3

Ich würde mal behaupten, dass die Lidschatten-Paletten von Urban Decay die bekanntesten sind, vor allem die Naked-Reihe ist unglaublich beliebt. Kein Wunder: die Farben sind einfach wunderschön, total alltagstauglich und lassen sich hervorragend auftragen. Ich persönlich besitze die 1. und eben die 3. und muss sagen, dass ich die 3er doch noch ein kleines bisschen lieber habe. Die vielen rosa-stickigen Töne sind total nach meinem Geschmack. In der Palette sind allerdings nur 3 matte Farben enthalten, was mich jedoch nicht unbedingt stört, da ich sowieso Schimmer bevorzuge! :)

12 Farben

Too Faced Natural Eyes

Wenn ihr mich fragt, hat Too Faced total den Vogel abgeschossen, wenn es um Lidschattenpaletten geht. Das Design ist einfach zuckersüß und die Farben sind auch super. Verglichen zu den zwei anderen ist die hier die kleinste, doch das tut ihr irgendwie überhaupt keinen Abbruch, denn man hat trotzdem genug Farben, um viele verschiedene Looks schminken zu können! Besonders cool finde ich, dass sogar drei verschiedene Looks gleich vorgeschlagen werden (auf der linken Seite: Day, Classic, Fashion), so muss man sich nicht viel Gedanken machen, welche Töne am besten zusammenpassen, obwohl ich selbst trotzdem einfach gerne "durchmische" (Lieblingslook: Push-Up am beweglichen Lid & Cashmere Bunny in der Lidfalte). Fazit: Wenn ihr mich fragt, die perfekte Reise-Palette!

9 Farben

Too Faced Chocolate Bar

Vom Aussehen her ist diese Palette mein absoluter Favorit! Sieht aus wie Schokolade – UND riecht auch noch danach! So toll! Auch die Farben in der Chocolate Bar sind unglaublich schön. Es sind, wie auch in den anderen genanten Paletten, viele neutrale Töne dabei, sowohl matt als auch schimmernd. Zusätzlich sind aber auch noch ein paar "ausgefallenere" Farben dabei, wie beispielsweise dunkelgrün, ein schimmerndes lila oder zwei beerige Töne. Ein weiterer Pluspunkt sind die Namen der Farben! So enthält die Palette zum Beispiel Farben, wie "White Chocolate", "Marzipan", "Créme Brulee", oder "Black Forest Truffle". So macht das Schminken gleich noch viel mehr Spaß!

16 Farben



Was ist eure persönliche Lieblings-Palette?


xx



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe