Stuff i love right now

by - 02:41



Hey meine Lieben! Tja, es ist zwar viel zu spät euch meine Februarfavoriten vorzustellen und andererseits auch zu früh für Märzfavoriten, aber ich finde das Konzept dahinter sowieso etwas unnötig. Da zeige ich euch lieber meine Liebligsprodukte wenn ich wirklich neue Sachen habe, die ich euch unbedingt zeigen will. Also los geht's!

Zu Weihnachten habe ich nach langem Hin und Her endlich die Urban Decay Naked Heat Palette bekommen. Wow, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war, sie sich zu krallen! Nach einiger Zeit, Dank einer Warteliste bei Marionnaud, durfte ich sie dann e n d l i c h in den Händen halten und "Meins" nennen! Ich muss also tatsächlich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Kein Wunder wieso diese Palette so beliebt ist – die warmen Farben sind perfekt und gerade übrigens auch (oder noch immer) voll im Trend!
Passend zu den eher rotstichigen Lidschattentönen habe ich in letzter Zeit auch ulta gerne den Blush von Mac in der Farbe Melba getragen. Er ist schon seit Ewigkeiten in meiner Sammlung und ich greife einfach super gerne immer wieder zu ihm, weil er wirklich zu jedem Make-up-Look passt! Außerdem sieht man nach dem Auftragem immer gleich total frisch aus, was zumindest ich jetzt in der kalten Jahreszeit auf jeden Fall immer gebrauchen kann!
Wenn wir gleich bei der benötigten Frische sind: Ich verwende das Kiehls Daily Reviving Concentrate seit ich es habe wirklich täglich. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und Morgens, bevor ich mein Make-up auftrage, ist es einfach total angenehm und verschafft den perfekten Glow!
Darüber verwende ich als Foundation zur Zeit extrem gerne das Nude Effect Make-Up Fluid von Lavera. Wer eine starke Deckkraft haben will, ist hier falsch, aber für den Alltag mag ich es einfach natürlicher. Man ist nicht gleich so zugespachtelt und die Haut sieht damit einfach lebendig, glowy und gesund aus! Ein weiterer Bonuspunkt ist natürlich auch der Preis – mit knappen 10€ kann man hier echt nichts falsch machen!
Burnt Spice von Mac konnte man in letzter Zeit quasi gar nicht mehr von meinen Lippen bekommen – im wahrsten Sinne des Wortes! Es ist bis jetzt mein erster Retro Matte, aber ich muss sagen, ich bin begeistert von der Haltbarkeit. Klar – er trocknet die Lippen zwar etwas aus, aber für die Farbe, ein schönes bräunliches Nude, kann man da gerne mal darüber hinwegsehen.. :D
Zu aller Letzt wollte ich euch noch eine Kaffesorte ans Herz legen: die Lungo Vaniglia Kapseln von Cremesso! Ich hatte ja früher immer diese Sirups von Starbucks oder Ähnliches aber ich sag euch – diese Kapseln sind viel besser. Und ich kann mir dadurch auch etwas Geld sparen, weil ich nicht mehr so oft zu Starbucks renne – zusammen mit Milchschaum ist der Kaffee einfach ein Träumchen. Große Liebe!

xx



You May Also Like

0 Kommentare